Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Fitnessstudios in Kiel dürfen öffnen - aber wie?
Nachrichten Schleswig-Holstein Fitnessstudios in Kiel dürfen öffnen - aber wie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 10.05.2020
Von Niklas Wieczorek
Noch steht Dirk Wilkens allein im Kiels-Studio im Grasweg. Auf 2000 Quadratmetern sei ausreichend Platz für viele Gäste. Aber nur wenn die auch hereindürfen, mache der Betrieb wirtschaftlich Sinn.
Noch steht Dirk Wilkens allein im Kiels-Studio im Grasweg. Auf 2000 Quadratmetern sei ausreichend Platz für viele Gäste. Aber nur wenn die auch hereindürfen, mache der Betrieb wirtschaftlich Sinn. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

"Eine komplette Planung kann ich erst vorlegen, wenn es die neuen Auflagen gibt", sagt Florian Paesler vom Fitnessland Kiel-Suchsdorf. Spuckschutzsc...

30 Millionen Förderung - Mehr Geld für Homeschooling-Laptops
Jürgen Küppers 09.05.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 09.05.2020