Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Nach Massenkeulung: Letzte Nerze in Dänemark werden ausgegraben
Nachrichten Schleswig-Holstein

Nach Massenkeulung: Letzte Nerze in Dänemark werden ausgegraben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 11.07.2021
Zwei Nerze schauen aus ihren Käfigen auf einer Pelzfarm. In Dänemark waren rund 15 Millionen Zuchtnerze getötet worden.
Zwei Nerze schauen aus ihren Käfigen auf einer Pelzfarm. In Dänemark waren rund 15 Millionen Zuchtnerze getötet worden. Quelle: Sergei Grits/dpa
Kopenhagen

In Dänemark werden die letzten von Millionen gekeulten und unter die Erde gebrachten Nerzen wieder ausgegraben. Am Montagmorgen werden die letzten Ka...

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.07.2021
Luftfilter an Schulen - Jedes Land fährt einen anderen Kurs
Anne Holbach 11.07.2021