Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Zahl der positiven Tests an Schulen pendelt sich wieder ein
Nachrichten Schleswig-Holstein

Nach Rekordwerten: Zahl der positiven Tests an Schulen pendelt sich ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 14.01.2022
Von Anne Holbach
Über eine halbe Million Schnelltests wurden diese Woche an Schleswig-Holsteins Schulen gemacht. Die Kinder und Jugendlichen müssen sich nun dreimal pro Woche auf das Coronavirus testen.
Über eine halbe Million Schnelltests wurden diese Woche an Schleswig-Holsteins Schulen gemacht. Die Kinder und Jugendlichen müssen sich nun dreimal pro Woche auf das Coronavirus testen. Quelle: Sebastian Gollnow
Kiel

Nachdem die Corona-Fallzahl unter Schülerinnen und Schülern am Montag nach den Ferien mit 1726 positiven PCR-Tests einen Rekordwert erreichte, sind di...