Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Rennradfahrer prallt auf Auto und stirbt
Nachrichten Schleswig-Holstein Rennradfahrer prallt auf Auto und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 03.08.2018
Die Polizei ermittelt nach einem tödlichen Unfall in Siek.  Quelle: Ulf Dahl
Siek

Als der Autofahrer die Unfallstelle absichern wollte, sei der Radfahrer in den Wagen gekracht - und sofort gestorben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Gutachter sollte den Unfallort am Freitag begutachten.

Von dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) hat sich früher mit Heavy Metal von Judas Priest auf Touren gebracht. Diese Stimmung sei für Handballspiele hilfreich gewesen, sagte der 45-Jährige am Donnerstagabend bei seinem ersten Besuch des Musikfestivals „Wacken Open Air“.

02.08.2018

Die Besucher des Wacken Open Airs (WOA) 2018 schwitzen in der Sonne - und kämpfen gegen Sonnenbrände, Insektenstiche und kaputte Füße. Ein Mann musste sich nach einem Sonnenbrand behandeln lassen. Er hatte Verbrennungen zweiten Grades.

02.08.2018

Kieler Förde statt St. Tropez: Wer in der Ostsee badet, muss nicht neidisch auf Wassertemperaturen des Mittelmeers schielen. Die Badefreuden könnten sich am Wochenende jedoch etwas eintrüben. Es besteht eine Schauergefahr.

02.08.2018