Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Quad aus Lagerhalle gestohlen
Nachrichten Schleswig-Holstein Quad aus Lagerhalle gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 03.06.2019
In Negernbötel wurde ein Quad gestohlen. Quelle: Juliane Häckermann
Negernbötel

In der Zeit von Sonnabend, 1. Juni 2019, 21.30 Uhr, bis Sonntag, 10.30 Uhr, wurde in Negernbötel ein Quad (Suzuki Kingquad 700 mit Segeberger Kennzeichen) aus einer Lagerhalle in der Straße "Am Forst" entwendetet. Bei dem Einbruch nahmen der oder die Täter auch einen schwarzen Motorradhelm von Caberg und eine Add blue Pumpe der Marke Horne mit.

Der Gesamtschaden liegt bei 6000 Euro. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04551-8840 um Hinweise.

Von KN-online

Ein Mann musste während der Fahrt mit dem Autozug nach Sylt dringend auf die Toilette - doch eine solche gibt es nicht. Deshalb stieg er aus seinem VW-Bus aus und verrichtete seine Notdurft im Fahrtwind. Dem 23-Jährigen droht nun ein Verwarngeld.

03.06.2019

Tragisches Ende eines Familienausflugs: Bei einem Badeunfall bei Buchhorst (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist am Sonntag ein Mädchen mindestens 30 Minuten im Wasser verschwunden. Rettungskräfte holten es aus dem Baggersee und reanimierten die Fünfjährige. Im Krankenhaus starb das Kind wenig später.

03.06.2019

Eine lebensgefährlich verletzte Frau (67) und eine Schwerverletzte (64): Das ist die Bilanz eines schweren Fahrradunfalls an der Rundföhrstraße bei Nieblum am Freitag. Die L214 auf der Insel Föhr musste für eine Stunde voll gesperrt werden.

03.06.2019