Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mann stirbt bei Feuer in Einfamilienhaus bei Itzehoe
Nachrichten Schleswig-Holstein Mann stirbt bei Feuer in Einfamilienhaus bei Itzehoe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 24.10.2019
Hinter einem Fenster eines Hauses sind Flammen zu sehen. Bei einem Feuer in einem in Einfamilienhaus in Neuenbrook im Kreis Steinburg ist in der Nacht zum Donnerstag ein Mann ums Leben gekommen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Neuenbrook

Ein Mann ist bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Neuenbrook (Kreis Steinburg) bei Itzehoe ums Leben gekommen. Die Einsatzkräfte konnten den 45-jährigen Mann zunächst noch aus dem brennenden Haus retten und wiederbeleben. Später starb er jedoch nach Angaben der Polizeidirektion Itzehoe an den Folgen seiner Verletzungen im Krankenhaus.

Ein Autofahrer hatte am späten Abend das Feuer in dem Haus entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe gab es zunächst keine Angaben.

Von dpa/RND

Christian Hiersemenzel 24.10.2019