Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Eltern und drei Kinder schwer verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Eltern und drei Kinder schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 23.09.2018
Bei Neuenkirchen wurden fünf Menschen bei einem Unfall schwer verletzt. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Neuenkirchen

Nach einem Unfall im Bereich Heuwisch/To Westen zwischen Neuenkirchen und Wesselburen (Kreis Dithmarschen) musste am Sonnabend die Straße für eine Stunde voll gesperrt werden. Laut Polizei hat der 26-jährige Fahrer aus Neuenkirchen in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verloren. Danach überfuhr er eine Verkehrsinsel und krachte gegen Verkehrsschilder. Das Auto überschlug sich und blieb auf einem Feld liegen.

Der 26-Jährige sowie die 22-jährige Mutter und ihre drei Kinder (1, 4 und 5 Jahre) wurden bei dem Unfall gegen 18.50 Uhr schwer verletzt. Sie kamen mit Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Heide. Zwei Notärzte betreuten die fünf Schwerverletzten vor Ort.

Von KN-online