Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Neues Anmeldeverfahren zur Corona-Impfung: Leitungen waren dicht
Nachrichten Schleswig-Holstein

Neues Anmeldeverfahren zur Corona-Impfung in SH: Leitungen waren dicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 02.02.2021
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Das Land Schleswig-Holstein hat das Verfahren zur Anmeldung für einen Corona-Impftermin umgestellt. Doch der Andrang am ersten Tag war groß, die Leitungen dicht.
Das Land Schleswig-Holstein hat das Verfahren zur Anmeldung für einen Corona-Impftermin umgestellt. Doch der Andrang am ersten Tag war groß, die Leitungen dicht. Quelle: Christoph Soeder
Kiel

Das Land Schleswig-Holstein verschickt seit Ende Januar intervall-mäßig Informationsschreiben an die rund 220.000 impfberechtigten Bürger über 80 Jahr...

02.02.2021
Kristiane Backheuer 02.02.2021
02.02.2021