Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wadephul stellt Agrarpaket infrage
Nachrichten Schleswig-Holstein Wadephul stellt Agrarpaket infrage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 18.11.2019
Von Christian Hiersemenzel
Bauerndemonstration in Hamburg, organisiert von der Organisation "Land schafft Verbindung". Deren Schleswig-Holstein-Sprecher Dirk Andresen stellte am Montag fest: "Noch steht unser Berufsstand geschlossen hinter der CDU.“ Aber wie lange noch? Quelle: Daniel Bockwoldt
Meimersdorf

So könne es nicht weitergehen, hatte die Basis der Nord-CDU ihren Spitzenpolitikern am Wochenende mit auf den Weg gegeben. Die Partei müsse die Mensch...

„Nicht meckern – Machen!“ - Damit es die Frühchen besser haben

Bis sechs Wochen vor der Geburt war alles okay. Dann stutzten die Ärzte plötzlich. Das Herz des Kindes schlug zu schnell. Das Kind bewegte sich zu wenig.

18.11.2019

Gefangen an der Autobahn: Ein kapitaler Damhirsch sorgt seit Tagen für Aufsehen bei Autofahrern, Jägern und Polizei. Mehrfach hatten Zeugen das Tier äsend auf dem Grünstreifen an der A215 in Höhe Blumenthal (Kreis Rendsburg-Eckernförde) Hoffeld entdeckt – nur wenige Meter von der Fahrbahn entfernt.

Bastian Modrow 18.11.2019

Drei Jugendliche sollen am Wochenende in vier Schulen in Schleswig eingebrochen sein. Dabei stahlen sie elektronische Geräte wie ein Smartphone und Tablets. In einer Schule musste wegen des Einbruchs sogar der Unterricht ausfallen.

18.11.2019