Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Notfällung von Bäumen in Bahnhofswald
Nachrichten Schleswig-Holstein

Notfällung von Bäumen in Flensburger Bahnhofswald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:16 19.02.2021
Flensburg: Im besetzten Bahnhofswald fällen Waldarbeiter einige Bäume unter Polizeischutz. Es handele sich um Notfällungen, von den Bäumen sei eine Gefahr ausgegangen, sagte eine Polizeisprecherin.
Flensburg: Im besetzten Bahnhofswald fällen Waldarbeiter einige Bäume unter Polizeischutz. Es handele sich um Notfällungen, von den Bäumen sei eine Gefahr ausgegangen, sagte eine Polizeisprecherin. Quelle: Benjamin Nolte/dpa
Flensburg

Ein privater Sicherheitsdienst habe am Morgen mit den Fällarbeiten begonnen und dabei mehrere Bäume angesägt. Bei einer gemeinsamen Begehung des Grund...

Start an den Grundschulen - Ambivalente Gefühle bei den Schmelings
Jördis Früchtenicht 19.02.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 19.02.2021