Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Uni-Prüfungen: Antrag gegen Videoüberwachung abgewiesen
Nachrichten Schleswig-Holstein

OVG zu Uni-Prüfungen: Antrag gegen Videoüberwachung abgewiesen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 04.03.2021
Von Niklas Wieczorek
Weil in Corona-Zeiten an Prüfungen auf dem Campus der Uni Kiel kaum zu denken ist, laufen viele Formate digital. Ein Student wollte sich dabei gegen Videoaufsichten wehren.
Weil in Corona-Zeiten an Prüfungen auf dem Campus der Uni Kiel kaum zu denken ist, laufen viele Formate digital. Ein Student wollte sich dabei gegen Videoaufsichten wehren. Quelle: Frank Peter (Archivfoto)
Kiel

Konkret begründete das OVG in einer Pressemitteilung die nicht mehr anfechtbare Entscheidung folgendermaßen: Der Antragssteller könne sein Ziel so gar...

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.03.2021
Jördis Früchtenicht 04.03.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.03.2021