Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein In vielen Diskotheken fallen Partys zu Silvester aus
Nachrichten Schleswig-Holstein

Omikron und Landesverordnung: In vielen Clubs fallen Silvesterpartys aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 01.01.2022
Von Anne Holbach
Allein auf dem Dancefloor: Matthias Koester, Betriebsleiter im Max Nachtcafé in Kiel, hätte an Silvester eigentlich Dienst gehabt. Doch die Party fällt dort aus.
Allein auf dem Dancefloor: Matthias Koester, Betriebsleiter im Max Nachtcafé in Kiel, hätte an Silvester eigentlich Dienst gehabt. Doch die Party fällt dort aus. Quelle: Frank Peter
Kiel

Am Donnerstag erreichte Henning Puls, Geschäftsführer des Max Nachttheaters in Kiel, die Nachricht, von der jeder Discobetreiber hofft, verschont zu b...