Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Russlands Marine holt großes Landungsschiff in die Ostsee
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ostsee: Russland verlegt großes Landungsschiff – „Ivan Gren“ passierte Fehmarnbelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 18.04.2022
Von Frank Behling
Das neue russische Panzerlandungsschiff „Ivan Gren“ wurde von Murmansk nach Kaliningrad überführt. Dabei wurde es am Osterwochenende vor Puttgarden (Hintergrund) im Fehmarnbelt gesichtet.
Das neue russische Panzerlandungsschiff „Ivan Gren“ wurde von Murmansk nach Kaliningrad überführt. Dabei wurde es am Osterwochenende vor Puttgarden (Hintergrund) im Fehmarnbelt gesichtet. Quelle: Frank Behling
Kiel

Die russische Marine hat auf der Ostsee Seemanöver gestartet und Raketen abgefeuert. Fregatten, Korvetten und Landungsboote übten laut russischer Mari...