Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Schwab kannte Warnung vor Zeugen nicht
Nachrichten Schleswig-Holstein

PUA fortgesetzt: Schwab kannte Warnung vor Zeugen vor Rocker-Razzia nicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 23.11.2020
Von Anne Holbach
Der frühere Leiter der Kieler Staatsanwaltschaft, Peter Schwab, ließ die Ereignisse um die Rocker-Razzia im Jahr 2012 Revue passieren. Dass es eine Warnung vor der Glaubwürdigkeit des Kronzeugen gab, sei ihm vor der Durchsuchung nicht bekannt gewesen.
Der frühere Leiter der Kieler Staatsanwaltschaft, Peter Schwab, ließ die Ereignisse um die Rocker-Razzia im Jahr 2012 Revue passieren. Dass es eine Warnung vor der Glaubwürdigkeit des Kronzeugen gab, sei ihm vor der Durchsuchung nicht bekannt gewesen. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Konkret hatte das LKA in Sachsen-Anhalt im Jahr 2003 in einem Rundschreiben, das an alle Landeskriminalämter ging, vor einer vertraulichen Zusammenarb...

Jördis Früchtenicht 23.11.2020
Jördis Früchtenicht 23.11.2020