Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Glücksburg: Radfahrer stirbt bei Unfall
Nachrichten Schleswig-Holstein Glücksburg: Radfahrer stirbt bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 21.06.2019
Ein Radfahrer ist in Glücksburg bei einem Umfall ums Leben gekommen.  Quelle: Juliane Häckermann
Glücksburg

Trotz Wiederbelebungsversuche mehrerer Ersthelfer starb der Mann noch an der Unfallstelle.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Weitere Nachrichten aus Schleswig-Holstein finden Sie hier. 

Von KN-online

Nach langem Ringen hat das Segelschulschiff „Gorch Fock“ in Bremerhaven das Schwimmdock verlassen. Bis zuletzt gab es Streit zwischen der Werft und dem Bund über die Kostenexplosion bei der Sanierung.

21.06.2019

Ein Besuch des Pinneberger Bundestagsabgeordneten Michael von Abercron in Moskau sorgt in Kiel für Irritationen. Es handelt sich um eine sechstägige Reise der deutsch-russischen Parlamentariergruppe - unter dem Vorsitz von Robby Schlund von der AfD.

Christian Hiersemenzel 21.06.2019

Rindertransporte in Länder ohne Tierschutz-Mindeststandards werden in einigen Bundesländern immer noch abgefertigt, obgleich viele Amtstierärzte die Genehmigung verweigern. Manuela Freitag, Veterinärdirektorin des Kreises Rendsburg-Eckernförde, ärgert sich darüber, dass die Politik nicht mitzieht.

Sven Hornung 21.06.2019