Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Strände an der Küste: Wie lässt sich der Parkplatz-Ärger stoppen?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Parkplätze am Ostsee-Strand: Wie lässt sich der Verkehr smarter lenken?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 04.06.2021
Von Paul Wagner
Wer früh kommt, kommt noch unter: Wie im vergangenen Sommer wird es auch in diesem Jahr wieder voll auf Parkplätzen und an Stränden.
Wer früh kommt, kommt noch unter: Wie im vergangenen Sommer wird es auch in diesem Jahr wieder voll auf Parkplätzen und an Stränden. Quelle: Daniel Reinhardt/dpa, Frank Peter
Strande/Rendsburg

Die Kommunen setzen auf zusätzliche Parkflächen und schärfere Kontrollen oder gleich auf die zeitweise Sperrung ganzer Straßenzüge. Doch das Spannungs...

Corona-Frage des Tages - Wann ist eine Kreuzimpfung erlaubt?
KN-online (Kieler Nachrichten) 04.06.2021