Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein So erfassen die Kliniken den Impfstatus ihres Personals
Nachrichten Schleswig-Holstein

Personal-Impfpflicht: UKSH, SKK und Imland-Klinik erfassen Status erneut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 17.12.2021
Von Jördis Früchtenicht
Die Zahl der gefälschten Corona-Impfnachweise nimmt zu. Sogar am Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster wurden nun zwei Verdachtsfälle unter Mitarbeitenden bekannt – an anderen großen Kliniken in der Region allerdings noch nicht.
Die Zahl der gefälschten Corona-Impfnachweise nimmt zu. Sogar am Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster wurden nun zwei Verdachtsfälle unter Mitarbeitenden bekannt – an anderen großen Kliniken in der Region allerdings noch nicht. Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB (Symbolbild)
Kiel/Rendsburg/Eckernförde

Am Friedrich-Ebert-Krankenhaus in Neumünster sind zwei Verdachtsfälle von gefälschten Impfnachweisen bei Mitarbeitenden bekannt geworden – einer wird...

Florian Sötje 17.12.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 17.12.2021