Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Polizei in Lübeck greift Mann mit drei offenen Haftbefehlen auf
Nachrichten Schleswig-Holstein

Polizei in Lübeck greift Mann mit drei offenen Haftbefehlen auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 26.06.2021
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet. Quelle: Monika Skolimowska/dpa/Symbolbild
Anzeige
Lübeck

Bei der Kontrolle des Mannes am frühen Samstagmorgen stellte sich heraus, dass gleich drei Haftbefehle gegen ihn vorlagen, wie die Polizei mitteilte. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht und muss nun noch eine Freiheitsstrafe von 361 Tagen unter anderem wegen räuberischen und gewerbsmäßigen Diebstahls verbüßen.

Von RND/dpa