Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Polizei stellt Ermittlungen ein
Nachrichten Schleswig-Holstein Polizei stellt Ermittlungen ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 27.03.2017
Hamburg

Das habe das Obduktionsergebnis ergeben. «Es gibt keine äußeren Verletzungen und keine Hinweise auf eine Straftat», erklärte Krüger. Mit der Identifizierung des Toten sei der Vermisstenfall nun abgeschlossen.

Die Leiche des HSV-Managers war am Donnerstag in der Elbe bei den Landungsbrücken entdeckt worden. Dort war der 44-jährige Familienvater vor elf Wochen das letzte Mal gesehen worden. Seitdem galt er als vermisst.

Von dpa

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Landesregierung drückt bei der Bearbeitung von Beihilfeanträgen weiterhin ein Auge zu. Nach Angaben der Direktorin des Dienstleistungszentrums Personal, Silke Ruck, hat man während der laufenden Legislatur ein- bis fünfmal pro Jahr während unterschiedlich langer Zeiträume nur stichprobenartig geprüft.

Christian Hiersemenzel 27.03.2017

Rund 26 Millionen Euro will das Land in den kommenden vier Jahren für Sandvorspülungen vor Sylt und damit den Küstenschutz ausgeben. Jährlich sollen bis zu 1,2 Millionen Kubikmeter Sand angespült werden. Ein entsprechender Auftrag sei erteilt worden, sagte Umweltminister Robert Habeck am Montag.

27.03.2017

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 27.03.2017 wichtig ist.

Julia Carstens 27.03.2017