Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Bluttat in Glinde: Woher stammt die Tatwaffe?
Nachrichten Schleswig-Holstein

Polizei und Staatsanwaltschaft Bluttat in Glinde: Woher stammt die Tatwaffe?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 28.12.2021
Kerzen, Blumen und ein Blumenstrauß mit einem Zettel mit der Aufschrift „ich werde Euch niemals vergessen“, stehen vor dem Eingang zu einem Haus, in dem am zweiten Weihnachtstag drei Menschen einer vierköpfigen Familie tot gefunden wurden.
Kerzen, Blumen und ein Blumenstrauß mit einem Zettel mit der Aufschrift „ich werde Euch niemals vergessen“, stehen vor dem Eingang zu einem Haus, in dem am zweiten Weihnachtstag drei Menschen einer vierköpfigen Familie tot gefunden wurden. Quelle: Axel Heimken
Glinde

Der Alltag ist längst wieder eingekehrt in Glinde. Doch die Familientragödie, bei der ein Vater am zweiten Weihnachtsfeiertag seine beiden elf und 13...