Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Mann stirbt bei Feuer in Bredstedt
Nachrichten Schleswig-Holstein Mann stirbt bei Feuer in Bredstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 16.10.2017
Ein Mann ist bei einem Brand ums Leben gekommen. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Bredstedt

Die Polizei vermutet, dass der im Rollstuhl sitzende Mann auf seiner Terrasse eine Zigarette geraucht hat. Dadurch könnte seine Kleidung in Brand geraten sein.

Nachbarn hörten die Hilferufe und alarmierten die Rettungskräfte. Doch für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unglücksstelle.

Von KN-online

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schleswig-Holstein plant, den türkischsprachigen Schulunterricht neu zu ordnen. Bislang werden die Pädagogen vom Generalkonsulat in Hamburg berufen. Kontroll- und Einflussmöglichkeiten hat das Land nicht. Das soll sich ändern.

Bastian Modrow 16.10.2017

Möpse werden als faul, dick und krank verschrien. Doch bei den jährlich stattfindenden Mopsrennen zeigen die Hunde, dass sie auch sportlich sein können. Ganz gleich, wie fit Ihr Hund ist: Zum Welt-Mops-Tag am 15. Oktober suchen wir Ihr schönstes Mops-Foto.

15.10.2017

Apps können andere Geräte orten – Doch was ist, wenn sie sich irren? In Schönberg rückte sogar die Polizei an

Niklas Wieczorek 15.10.2017