Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Erst die Feier, dann die Ablösung
Nachrichten Schleswig-Holstein Erst die Feier, dann die Ablösung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 29.07.2016
Noch am Dienstag zeigte sich Polizeidirektionsleiter Jürgen Funk (2.v.li.) – hier mit Landespolizeidirektor Ralf Höhs (li.), Innenminister Stefan Studt (2.v.re.) und GMSH-Geschäftsführer Frank Eisoldt (re.) – beim symbolischen Spatenstich für die neue Einsatzübungshalle In der Eutiner Polizeischule gut gelaunt. Quelle: Dirk Schneider
Eutin/Kiel

Er soll als Behördenleiter nach Ratzeburg wechseln, bestätigte das Landespolizeiamt am Donnerstagabend und behauptet, der Wechsel finde im Rahmen...

Mehr zum Thema

Seit Wochen wirft die WhatsApp-Affäre um zweifelhafte Chat-Nachrichten ein schlechtes Licht auf die Polizeischule des Landes in Eutin. Jetzt ist offenbar der Schuldige gefunden: Jürgen Funk, Leiter der Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung, geht.

Bastian Modrow 29.07.2016

Was ist dran am Sexismus-Vorwurf an der Polizeischule Eutin? Eine Anwärterin und ihr Vater hegen den Verdacht, dass ein Teil der Vorwürfe konstruiert worden ist. Deshalb hat der Vater, der auch Kommunalpolitiker ist, Anzeige gegen drei Anwärterinnen und den Fraktionsvorsitzenden der Piraten, Patrick Breyer, gestellt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.07.2016

Da ist Patrick Breyer ein echter Coup gelungen. Eigentlich hatten Innenministerium und Polizeischule die haarsträubenden Vorwürfe gegen angehende Polizeibeamte nach einer ersten Prüfung schon zu den Akten gelegt.

Christian Hiersemenzel 29.06.2016
Feuerwehrwagen auf Fehmarn gestohlen - Live-News am Morgen, 29.07.2016
Imke Schröder 29.07.2016
Bastian Modrow 29.07.2016
Christian Hiersemenzel 28.07.2016