Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Unfall in Preetz: Plötzlich war Patrik (12) ein Alltagsheld
Nachrichten Schleswig-Holstein

Preetz: Patrik Joseph (12) wird Unfallzeuge und hilft Opfer vorbildlich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 26.10.2020
Von Heike Stüben
Patrik Joseph wich der Pensionärin Antje Neumann-Silkow nach einem Unfall nicht von der Seite, rief auch den Rettungswagen. Die Frau war von einer Radfahrerin mit zwei Hunden überholt worden. Dabei riss ihr eine Hundeleine die Beine weg. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Preetz

Der Vorfall ist bereits fünf Wochen her. Erst jetzt hat sich Antje Neumann-Silkow so weit erholt, dass sie sich noch einmal am Unfallort mit ihrem „...

26.10.2020
Corona-Frage des Tages - Was bringt das Fiebermessen?
Heike Stüben 26.10.2020