Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Drogengeschäfte aus der Psychiatrie?
Nachrichten Schleswig-Holstein Drogengeschäfte aus der Psychiatrie?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:45 18.10.2019
Von Thomas Geyer
Monatelang hatten Drogenfahnder gegen die Dealer in der Psychiatrie ermittelt. Im April kam der Zoll ins Haus. Quelle: Uwe Zucchi
Kiel/Schleswig

Alle sechs Beschuldigten, darunter eine Ehefrau und eine Ex-Partnerin der untergebrachten Psychiatrie-Insassen, kamen nach Aufdeckung der Drogengesch...

Zugreisende mussten am Freitagabend Geduld aufbringen: Die Strecke Hamburg-Kiel wurde wegen eines Baums im Gleis in beide Richtungen gesperrt. Ab 20 Uhr war die Strecke wieder eingleisig befahrbar. Auch auf der Strecke Hamburg-Berlin gab es Probleme.

18.10.2019

Eine 42-jährige Fußgängerin ist am Freitag an einer Lübecker Fußgängerampel von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Sie hatte die Straße bei Grün überquert - die Autofahrerin war offenbar alkoholisiert.

18.10.2019

Autofahrer müssen sich am Dienstag, 22. Oktober 2019, auf Verkehrsbehinderungen in weiten Teilen von Schleswig-Holstein einstellen. Die Bewegung "Land schafft Verbindung - Wir rufen zu Tisch" hat am Vormittag zu Sternfahrten aufgerufen. Ziel ist der Willy-Brandt-Platz in Rendsburg.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.10.2019