Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Vater von Ex-Freundin in Lebensgefahr
Nachrichten Schleswig-Holstein

Quickborn: 19-Jähriger verletzt Vater von Ex-Freundin lebensgefährlich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 27.06.2020
 Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Quickborn

Der Täter soll der ehemalige Lebensgefährte der Tochter des 55-Jährigen sein. Er suchte am Freitagmorgen den Vater in seiner Wohnung auf und geriet mit ihm in eine Handgreiflichkeit, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei habe der junge Mann mit einem Messer hantiert. Der 55-Jährige wurde kam in ein Krankenhaus. Den Angaben zufolge war er am Samstag außer Lebensgefahr. Der 19-Jährige wurde einem Haftrichter vorgeführt.

Mehr Nachrichten aus Schleswig-Holstein lesen Sie hier.

Von dpa/RND