Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein „Leidenschaftlicher Streit in der Sache dient der Demokratie“
Nachrichten Schleswig-Holstein

Ralf Stegner (SPD): Abschied vom Landtag Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 24.09.2021
Von Christian Hiersemenzel
Ralf Stegner (SPD): „Sollte ich den einen oder anderen verletzt haben, dann tut es mir leid. Es war nicht beabsichtigt.“
Ralf Stegner (SPD): „Sollte ich den einen oder anderen verletzt haben, dann tut es mir leid. Es war nicht beabsichtigt.“ Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Am Ende war seine Stimme ein wenig brüchig, und dann erhoben sich viele Abgeordnete von ihren Sitzen zum Applaus – sogar in der CDU-Fraktion: Ralf Ste...

Christian Hiersemenzel 23.09.2021
Jördis Früchtenicht 23.09.2021
Corona-Frage des Tages - Dürfen Übungsleiter 3G kontrollieren?
Ulrich Metschies 23.09.2021