Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mann am Fahrkartenautomaten überfallen
Nachrichten Schleswig-Holstein Mann am Fahrkartenautomaten überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 28.01.2019
Ein 34-Jähriger ist am Bahnhof Schleswig am Fahrkartenautomaten überfallen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Quelle: dpa/Carsten Rehder/Symbolfoto
Anzeige
Schleswig

Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Mansteinstraße. Die Polizei bittet um Hinweise. Der mutmaßliche Täter wird folgendermaßen beschrieben: männlich, ca. 25 Jahre alt mit rundlichem Gesicht ohne Bart und Brille. Der Mann ist ungefähr  170 cm groß, schlank und mit einer grauen Oberbekleidung mit Kapuze, einer grauen Jogginghose sowie grauen Sportschuhen bekleidet. Außerdem trug er schwarze Socken, die er über die Hosenbeine gezogen hatte.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich an die Polizei in Schleswig unter der Rufnummer 04621/840 zu wenden.

Von KN-online

Bastian Modrow 28.01.2019
Frank Behling 28.01.2019
27.01.2019