Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Sportwelt trauert um Willi Holdorf
Nachrichten Schleswig-Holstein

Reaktionen zum Tod von Willi Holdorf: Verlust wiegt schwer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 06.07.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Willi Holdorf holte 1964 als erster Deutscher Olympia-Gold im Zehnkampf. Nicht nur in der Leichtathletik, auch im Fußball und Handball hinterließ er Spuren. Knapp fünf Monate nach seinem 80. Geburtstag ist er nun gestorben.
Willi Holdorf holte 1964 als erster Deutscher Olympia-Gold im Zehnkampf. Nicht nur in der Leichtathletik, auch im Fußball und Handball hinterließ er Spuren. Knapp fünf Monate nach seinem 80. Geburtstag ist er nun gestorben. Quelle: dpa (2) / Frank Peter
Achterwehr/Kiel

Der deutsche Sport trauert um Zehnkampf-Olympiasieger Willi Holdorf. Der Goldmedaillengewinner von Tokio 1964 starb am Sonntag im Alter von 80 Jahren...

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.07.2020
Niklas Wieczorek 06.07.2020