Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Mann stirbt bei Unfall in Kaaks
Nachrichten Schleswig-Holstein Mann stirbt bei Unfall in Kaaks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 16.07.2018
Die Polizei wurde am frühen Montagmorgen zu einem schweren Unfall im Kreis Steinburg gerufen.  Quelle: Ulf Dahl
Kaaks

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, so die Polizei. An dem Wagen entstand Totalschaden.

Von KN-online

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Begehrte Heiratstermine im August: Die „Schnapszahl“-Daten sind in Schleswig-Holstein beliebt. Teilweise waren die Termine binnen Stunden ausgebucht.

16.07.2018

Wie gut sind die Internetportale von Kommunen? Wir haben die Homepages von Kiel, Neumünster, Plön, Kaltenkirchen, Achterwehr und dem Kreis Segeberg bewertet. Die Momentaufnahme zeigt: Nicht alle sind eine große Hilfe.

Stephan Ures 16.07.2018

Die SPD hat die frühere schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis mit ihrer höchsten Auszeichnung geehrt. Der Bundesparteivize und Landesvorsitzende Ralf Stegner überreichte ihr die Willy-Brandt-Medaille am Sonntag in Kiel.

15.07.2018