Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Angeklagter sieht sich selbst als Opfer und weint vor Gericht
Nachrichten Schleswig-Holstein

Rendsburger Frauenmorde: Angeklagter sieht sich selbst als Opfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 18.08.2021
Von Florian Sötje
Der 41-jährige Angeklagte im Rendsburger Frauenmord-Prozess erklärte in Gesprächen mit einer psychiatrischen Gutachterin, dass er sich keiner Schuld bewusst sei.
Der 41-jährige Angeklagte im Rendsburger Frauenmord-Prozess erklärte in Gesprächen mit einer psychiatrischen Gutachterin, dass er sich keiner Schuld bewusst sei. Quelle: Frank Peter
Kiel

Wie seine DNA an den Tatort gelangen konnte? Keine Ahnung. Warum eine tote Prostituierte auf seinem Dachboden lag? Nein, auch das könne er sich nicht...

SPD-Fraktionschefin Midyatli - „Fiskus langt beim Hauskauf zu stark hin“
Christian Hiersemenzel 18.08.2021
Florian Sötje 18.08.2021
Karen Schwenke 18.08.2021