Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Rentner tötet Ehefrau und begeht Suizid
Nachrichten Schleswig-Holstein Rentner tötet Ehefrau und begeht Suizid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 03.05.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Ein Mann aus Berkenthin hat seine Ehefrau und anschließend sich selbst getötet. Quelle: Imke Schröder
Anzeige
Berkenthin

Nachbarn hatten am Montag die Polizei gerufen, weil sie das Ehepaar längere Zeit nicht mehr gesehen hatten. Nach ersten Erkenntnissen geht die Polizei nach Angaben eines Sprechers davon aus, dass der Mann seine Frau bereits am Abend des 30. April getötet und sich anschließend erhängt hat.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.05.2016
Schleswig-Holstein Mehr Strafgefangene im Norden - Live-News am Morgen, 03.05.2016
Günter Schellhase 03.05.2016
Christian Hiersemenzel 02.05.2016