Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Windpocken auf dem Vormarsch
Nachrichten Schleswig-Holstein Windpocken auf dem Vormarsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 24.02.2016
Von Heike Stüben
Foto: Die ständige Impfkommission empfiehlt die erste Varizellen-Impfung für Kinder schon im Alter von elf bis 14 Monaten. Aber auch später kann ein Pieks vom Arzt noch helfen.
Die ständige Impfkommission empfiehlt die erste Varizellen-Impfung für Kinder schon im Alter von elf bis 14 Monaten. Aber auch später kann ein Pieks vom Arzt noch helfen. Quelle: dpa
Kiel

Die Entwicklung in den vergangenen Jahren ist in den Regionen dabei sehr unterschiedlich. So ging die Zahl der Erkrankungen in Kiel und Ostholstein zu...

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.02.2016
Alev Doğan 24.02.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.02.2016