Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Muhlack kritisiert Grote und Buß-Bericht
Nachrichten Schleswig-Holstein

Rocker-Affäre: Jörg Muhlack kritisiert Ex-Innenminister Grote und Buß-Bericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 26.04.2021
Von Anne Holbach
Jörg Muhlack, früherer Leiter der Polizeiabteilung im Innenministerium, schilderte im Ausschuss seine Sicht der Dinge.
Jörg Muhlack, früherer Leiter der Polizeiabteilung im Innenministerium, schilderte im Ausschuss seine Sicht der Dinge. Quelle: Frank Peter
Kiel

Der Buß-Bericht weise für ihn „gravierende inhaltliche und methodische Fehler“ auf, sagte Muhlack im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss am Monta...

Christian Hiersemenzel 27.04.2021
Corona-Frage des Tages - Wie wird nach einer Infektion geimpft?
Steffen Müller 26.04.2021