Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Suche nach Vermisstem eingestellt
Nachrichten Schleswig-Holstein Suche nach Vermisstem eingestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 17.04.2019
An der Suche nach der vermissten Person beteiligten sich rund 15 Boote und ein Rettungshubschrauber.  Quelle: Benjamin Nolte/dpa
Anzeige
Glücksburg

Von dem vermissten 53 Jahre alten Mann fehlt jede Spur, seit das Boot am Dienstagabend nahe Glücksburg kenterte.

Ursache für den Unfall noch unklar

Sportbootfahrer hatten die beiden anderen Bootsinsassen nach dem Unglück aus dem Wasser geborgen. Die 50 Jahre alte Frau und der 56-jährige Mann wurden mit Unterkühlungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb der Mann am Mittwochmorgen. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Kriminalpolizei und Wasserschutzpolizei ermitteln.

Anzeige

Heike Stüben 17.04.2019
Frank Behling 16.04.2019
Anne Holbach 16.04.2019