Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Run auf Impftermine: Nach 50 Minuten war alles vergeben
Nachrichten Schleswig-Holstein

Run auf Impftermine in Schleswig-Holstein: Termine in 50 Minuten vergeben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 24.03.2021
Von Heike Stüben
Auch die Jüngeren hatten jetzt eine Chance auf den Impfstoff von Biontech. Doch die Impftermine für 60.000 Menschen aus Schleswig-Holstein waren in kürzester Zeit vergeben.
Auch die Jüngeren hatten jetzt eine Chance auf den Impfstoff von Biontech. Doch die Impftermine für 60.000 Menschen aus Schleswig-Holstein waren in kürzester Zeit vergeben. Quelle: Bernat Armangue/dpa
Kiel

Möglich waren die Buchungen zwar erst ab 17 Uhr. Aber schon eine Stunde vorher konnte man sein Interesse bekunden und sich in die Warteschlange einrei...

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.03.2021
Oster-Lockdown in SH - Dauercamper geben Hoffnung nicht auf
Tilmann Post 23.03.2021