Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Durchsuchungen auch im Norden
Nachrichten Schleswig-Holstein Durchsuchungen auch im Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:41 29.02.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
In Deutschland und im Ausland wurden 69 Wohnungen und Firmenräume durchsucht. Quelle: Volker Rebehn
Anzeige
Wiesbaden/Kiel

In Deutschland und im Ausland wurden 69 Wohnungen und Firmenräume durchsucht, teilten das Bundeskriminalamt und die Zentralstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität am Montag mit. Es gehe um Handel mit Waffen, Drogen, Falschgeld und gefälschten Ausweisen. Als Hauptverdächtiger war ein Bosnier am vorigen Mittwoch in Bosnien-Herzegowina festgenommen worden.

Christian Trutschel 29.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 28.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 28.02.2016