Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Günther verbreitet ein Stück Hoffnung
Nachrichten Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein: Günther verbreitet Hoffnung in der Corona-Pandemie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 05.01.2021
Von Christian Hiersemenzel
Wo sich sonst Hunderte Menschen gleichzeitig aufhalten, herrscht seit Mitte Dezember gähnende Leere – wie hier im Kieler „Sophienhof“. Sollte es Lockerungen geben, seien zuerst Schulen und Kitas dran, nicht der Handel, sagt Ministerpräsident Daniel Günther. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Ob ihn die Tatsache, dass die zweite Pandemiewelle trotz des wochenlangen Lockdowns noch immer rollt, allmählich hilflos mache? Schleswig-Holsteins...

Prozess gegen Lkw-Fahrer - Vier Jahre Haft für Kokain-Transport
Thomas Geyer 04.01.2021
Anne Holbach 05.01.2021