Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Darum gibt es keinen Hochsommer
Nachrichten Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein: Meteorolge Sebastin Wache erklärt den fehlenden Sommer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 27.07.2020
Von Steffen Müller
„Ein normaler Durchschnittssommer“: Laut Meteorologe Sebastian Wache liegt die Regenmenge in Schleswig-Holstein im langjährigen Schnitt. Die fehlenden Sonnenstunden lassen sich allerdings wohl nicht mehr aufholen: Von den üblichen 200 wurden bislang gerade einmal 62 Prozent erreicht. Quelle: Frank Peter
Kiel

„Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!“ Was die A-Cappella-Band „Wise Guys“ in ihrem Hit „Jetzt ist Sommer“ singt, ist für die zu Hause geblieben...

27.07.2020
Vier Monate mit Corona - Am wichtigsten ist: Infektion vermeiden!
Christian Trutschel 27.07.2020
Kristiane Backheuer 26.07.2020