Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Nach Kritik: Neues Buchungskonzept für Impfungen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein: Neues Buchungskonzept für Impfungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 14.01.2021
Von Christian Hiersemenzel
Gesundheitsminister Heiner Garg ist verärgert, da er nicht weiß, wie viele Impfdosen dem Land ab dem 22. Februar zur Verfügung stehen.
Gesundheitsminister Heiner Garg ist verärgert, da er nicht weiß, wie viele Impfdosen dem Land ab dem 22. Februar zur Verfügung stehen. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

In der vergangenen Woche hatte der Landtag dem Gesundheitsminister dringend empfohlen, das Anmeldesystem zur Corona-Impfung zu erleichtern. Doch die P...

Marc R. Hofmann 14.01.2021
Niklas Wieczorek 14.01.2021
Marc R. Hofmann 14.01.2021