Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Projekt: Schwimmenlernen wird belohnt
Nachrichten Schleswig-Holstein Projekt: Schwimmenlernen wird belohnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 17.06.2017
Von Heike Stüben
Foto:  Diese Zweitklässler müssen noch üben, sind aber auf gutem Weg. Doch viele Grundschüler haben gar nicht mehr die Chance, Schwimmunterricht zu erhalten, kritisiert die DLRG in Schleswig-Holstein.
 Diese Zweitklässler müssen noch üben, sind aber auf gutem Weg. Doch viele Grundschüler haben gar nicht mehr die Chance, Schwimmunterricht zu erhalten, kritisiert die DLRG in Schleswig-Holstein. Quelle: Stephanie Pilick
Kiel

Nach Angaben der DLRG haben 120 der 395 Grundschulen im Land keine Möglichkeit (mehr), Schwimmunterricht zu erteilen. Hauptgrund: Es gibt kein Schwimm...

Russische Kriegsflugzeuge - Neue Muskelspiele über der Ostsee
Niklas Wieczorek 16.06.2017
Bastian Modrow 16.06.2017
16.06.2017