Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Auszeichnung für zwei junge KN-Reporter
Nachrichten Schleswig-Holstein Auszeichnung für zwei junge KN-Reporter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:39 05.02.2016
Von Merle Schaack
Stolze Sieger: Der Nachwuchspreis ging an Niklas Wieczorek (27) und Kathrin Mansfeld (30) von den Kieler Nachrichten. Die beiden Online-Redakteure überzeugten die Jury mit einer multimedial aufbereiteten Geschichte über einen Flüchtling. Quelle: Frank Peter
Kiel

36 Journalisten hatten ihre Beiträge eingereicht. „Diese überwältigende Resonanz bestätigt uns in der Idee, einen Journalistenpreis für Schleswig-H...

„Jugend debattiert“ - Die besten Argumente siegen
Merle Schaack 05.02.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 05.02.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 06.02.2016
Anzeige