Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein „Quarantäne-Knast“ in Schleswig-Holstein stand die meiste Zeit leer
Nachrichten Schleswig-Holstein

Schleswig-Holsteins Quarantäne-Knast Moltsfelde bei Neumünster schließt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 05.10.2021
Von Tilmann Post
Die Absonderungseinrichtung für Quarantäne-Verweigerer in der Jugendarrestanstalt in Moltsfelde bei Neumünster hat den Betrieb eingestellt. Dort kommen nun wieder nur noch Jugendliche unter.
Die Absonderungseinrichtung für Quarantäne-Verweigerer in der Jugendarrestanstalt in Moltsfelde bei Neumünster hat den Betrieb eingestellt. Dort kommen nun wieder nur noch Jugendliche unter. Quelle: Ulf Dahl/Archiv
Kiel

Der „Quarantäne-Knast“ in Schleswig-Holstein ist Geschichte. Nach acht Monaten hat die Absonderungseinrichtung in der Jugendarrestanstalt Moltsfelde b...