Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Mehrere Verletzte bei Massenkarambolage
Nachrichten Schleswig-Holstein Mehrere Verletzte bei Massenkarambolage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 17.03.2018
Von Burkhard Kitzelmann
Bei einem Unfall auf der A7 in Richtung Flensburg wurden mehrere Menschen verletzt. Quelle: Danfofo
Anzeige
Owschlag

Gegen 11.30 Uhr kollidierten zunächst vier Fahrzeuge, kurz hinter dieser Unfallstelle krachten dann noch einmal vier weitere Fahrzeuge ineinander. Nach Mitteilung der Polizei wurden neun Personen verletzt, vier davon schwer. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Autobahn für eineinhalb Stunden gesperrt werden. Seit 13 Uhr fließt der Verkehr wieder.

Alle aktuellen Nachrichten zum Unwetter lesen Sie in unserem Liveblog.