Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Bargteheide: Tatverdächtiger in Haft
Nachrichten Schleswig-Holstein Bargteheide: Tatverdächtiger in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 15.08.2016
Von Günter Schellhase
Foto: Der Verdächtige soll seine 28-jährige Ex-Freundin am vergangenen Freitagvormittag in einer Wohnung in Bargteheide (Kreis Stormarn) mit mehreren Schüssen getötet und dann die Polizei angerufen haben.
Der Verdächtige soll seine 28-jährige Ex-Freundin am vergangenen Freitagvormittag in einer Wohnung in Bargteheide (Kreis Stormarn) mit mehreren Schüssen getötet und dann die Polizei angerufen haben. Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa
Bargteheide

Zum Motiv der Tat gab es noch keine Angaben. Der mutmaßliche Täter soll der Polizei bereits wegen häuslicher Gewalt bekannt gewesen sein.

Der Verdächt...

Schleswig-Holstein - Live-News am Morgen, 15.08.2016
Günter Schellhase 15.08.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.08.2016
Frank Behling 14.08.2016