Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Anmeldungen in SH: Weniger Kinder gehen aufs Gymnasium
Nachrichten Schleswig-Holstein

Schulanmeldungen in SH: Weniger Kinder gehen aufs Gymnasium

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:25 28.04.2021
Von Anne Holbach
An Grundschulen musste zum Jahresbeginn über Wochen der Präsenzunterricht ausfallen. Nach der Rückkehr kam nicht jeder gleich schnell mit - gerade für Viertklässler keine leichte Situation, wenn die Entscheidung zum Schulwechsel ansteht.
An Grundschulen musste zum Jahresbeginn über Wochen der Präsenzunterricht ausfallen. Nach der Rückkehr kam nicht jeder gleich schnell mit - gerade für Viertklässler keine leichte Situation, wenn die Entscheidung zum Schulwechsel ansteht. Quelle: Frank Molter/dpa/Archiv
Kiel

„Ich freue mich über stabile Übergangszahlen in einem schwierigen Schuljahr“, sagte Bildungsministerin Karin Prien (CDU). Im zurückliegenden Corona-Sc...

Heike Stüben 28.04.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 28.04.2021