Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Wann kann das Abitur in Schleswig-Holstein geschrieben werden?
Nachrichten Schleswig-Holstein Wann kann das Abitur in Schleswig-Holstein geschrieben werden?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 14.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auch an der Privatschule Düsternbrook fällt der Unterricht aus. Ab Montag hat Schulleiterin Monika Schröder nur noch leere Klassenräume. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Die Verschiebung sämtlicher Abiturprüfungen auf die Zeit nach den Osterferien sorgt bei den Abiturienten für helle Aufregung. „Die Entscheidung des...

Eine 51-jährige Fußgängerin ist im Kreis Schleswig-Flensburg von einem Auto erfasst und dabei nach Polizeiangaben „lebensgefährlich verletzt“ worden. Die Frau sei am Freitagabend auf einer Straße außerhalb des Ortes Kropp unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

14.03.2020

Drastische Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus in Schleswig-Holstein: Erst wurde bekannt, dass Kitas, Schulen und Unis schließen. Nun sollen in Schleswig-Holstein auch Clubs, Schwimmbäder und Diskotheken zu bleiben. Zu Bars und Restaurants soll es Zugangsbeschränkungen geben.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.03.2020

Dänemark schließt am Sonnabend seine Grenze zu Deutschland. Damit solle einer weiteren Ausbreitung des Virus Sars-CoV-2 entgegengewirkt werden. In Dänemark sind bislang 801 Infektionen mit dem Erreger nachgewiesen worden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.03.2020