Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Versuchte Tötung: Niederländer attackierte Beamte
Nachrichten Schleswig-Holstein Versuchte Tötung: Niederländer attackierte Beamte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 07.09.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Foto: Tatort Bahnhof Wrist: Die Polizisten wurden durch den Niederländer mit einem Messer attackiert.
Tatort Bahnhof Wrist: Die Polizisten wurden durch den Niederländer mit einem Messer attackiert. Quelle: Einar Behn
Wrist

Der Beschuldigte wurde im Krankenhaus operiert, Lebensgefahr bestand für ihn nicht. Ihm wird jetzt eine versuchte Tötung vorgeworfen. In dem Fall ermi...

Martin Geist 07.09.2016
Tag des offenen Denkmals - Blick hinter steinerne Kulissen
Carola Jeschke 07.09.2016
Maschinenhalle brennt in Brügge - Live-News am Morgen, 07.09.2016
Niklas Wieczorek 07.09.2016