Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Schwere Form der Vogelgrippe in Fleckeby
Nachrichten Schleswig-Holstein Schwere Form der Vogelgrippe in Fleckeby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 10.11.2016
Foto: In Schleswig-Holstein sind im Kreis Plön seit vergangener Woche mehr als 240 tote Wildvögel entdeckt worden - die meisten hatten den Geflügelpest-Erreger H5N8.
In Schleswig-Holstein sind im Kreis Plön seit vergangener Woche mehr als 240 tote Wildvögel entdeckt worden - die meisten hatten den Geflügelpest-Erreger H5N8. Quelle: Felix Kästle/dpa
Kiel

In Schleswig-Holstein hat sich die Geflügelpest auf den Kreis Rendsburg-Eckernförde ausgeweitet. Der Verdacht auf Vogelgrippe habe sich bei einem Wild...

KN-online (Kieler Nachrichten) 10.11.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 10.11.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 10.11.2016