Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Motorradfahrer stößt mit Mähdrescher zusammen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Schwerer Unfall in Sörup: Motorradfahrer stößt mit Mähdrescher zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 02.09.2021
Mit eingeschaltetem Blaulicht fährt ein Rettungswagen über eine Brücke (Symbolbild).
Mit eingeschaltetem Blaulicht fährt ein Rettungswagen über eine Brücke (Symbolbild). Quelle: Boris Roessler/dpa
Anzeige
Sörup

Ein Motorradfahrer ist in Sörup im Kreis Schleswig-Flensburg mit einem Mähdrescher frontal zusammengestoßen und schwer verletzt worden.

Aus ungeklärter Ursache kollidierte der Motorradfahrer mit der landwirtschaftlichen Maschine am Mittwochabend, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte. Der Schwerverletzte kam in ein Krankenhaus. Lebensgefahr habe keine bestanden.

Noch kaum nähere Angaben bekannt

Angaben zum Alter der Beteiligten sowie zur Schadenshöhe konnten zunächst nicht gemacht werden. Der Fahrer des Mähdreschers blieb unverletzt.

Von RND/dpa

Florian Sötje 01.09.2021
Kampf um OLG-Leitung: - „Drei respektable Kandidaten“
01.09.2021