Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Schwerer Zugunfall nahe der dänischen Grenze: Güterwaggon stürzt auf Lok
Nachrichten Schleswig-Holstein

Schwerer Zugunfall nahe der dänischen Grenze: Güterwaggon stürzt auf Lok

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 22.04.2021
Ein Zug ist auf sieben Güterwagons aufgefahren. Ein zwölf Tonnen schwerer Wagen sei hochgeschoben worden und auf die Lok gestürzt.
Ein Zug ist auf sieben Güterwagons aufgefahren. Ein zwölf Tonnen schwerer Wagen sei hochgeschoben worden und auf die Lok gestürzt. Quelle: Benjamin Nolte/dpa
Süderlügum

Nach dem Zugunfall in Süderlügum nahe der dänischen Grenze musste die Bahnstrecke Niebüll- Tondern (Dänemark) am Mittwochvormittag für rund 24 Stunden...

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.04.2021
Nora Saric 21.04.2021
Heike Stüben 21.04.2021